Burning Shadows
Willkommen auf Hogwarts 4 everyone. Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast! Wir sind ein Hogwarts-RPG, ohne Basis auf Harry Potter & Co. Wenn du mehr wissen willst, lies doch mal die Storyline, das hilft dir vielleicht weiter.
Viel Spaß,
wünscht dir das Team.
Burning Shadows
Willkommen auf Hogwarts 4 everyone. Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast! Wir sind ein Hogwarts-RPG, ohne Basis auf Harry Potter & Co. Wenn du mehr wissen willst, lies doch mal die Storyline, das hilft dir vielleicht weiter.
Viel Spaß,
wünscht dir das Team.
Burning Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tretet ein, lasst euch in eines der Häuser zuteilen und werdet ein hervorragender Zauberer. Wendet euch der Seite des Guten zu - Oder doch der des Bösen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das InPlay startet, sobald wir 10 angenommene Charaktere haben und das Forum fertig aufgebaut ist.

 

 Lilieth Mishigan

Nach unten 
AutorNachricht
Lilieth Mishigan
Admin
Lilieth Mishigan


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29

Lilieth Mishigan Empty
BeitragThema: Lilieth Mishigan   Lilieth Mishigan EmptyMo Mai 31, 2010 7:04 pm

○ about myself ○


» Name: Nina

» Alter: 16

» Wie bist du auf das Forum gekommen? Ich bin Admina Very Happy

○ about my character ○


Lilieth Mishigan 34gwytj

» Nachname: Mishigan

» Vorname: Lilieth

» Spitzname: Lili, Lil

» Alter: 14

» Geburtstag: 17. 06.1996

» Geburtsort: London

» Charakter: Lilieth ist ein zurückhaltendes Mädchen, das fast immer in ein Buch vertieft ist. Manche glauben sie ist ein Streber und vielleicht stimmt das sogar, denn sie ist ein Mädchen mit einem kaum ermesslichen Fachwissen. Auf fast jede Frage kennt sie die richtige Antwort und ihr werdet sie selten in einem Augenblick anfinden in dem sie nicht Bücher mit Zaubersprüchen der oberen Jahrgänge studiert. Mit anderen Menschen hat sie generell wenig am Hut, sie ist schüchtern und weiß nicht genau, wie sie mit anderen ins Gespräch kommen soll. Ansonsten ist sie eigentlich nett und hat kaum Vorurteile, auch wenn sie dazu neigt Menschen schnell in Schubladen zu stecken, was dazu führt, das manche sie oft für Arrogant hallten oder ihre sarkastischen Kommentare falsch verstehen.

» Aussehen: Lilieth hat relativ lange mittelbraune Haare, die ihr in sanften Wellen auf den Rücken fallen. Ihre Augen sind von einem sanften dunkelgrün und ihr Erscheinungsbild gleicht einer zarten Elfe, wenn man ihre blasse Haut und ihren oft verträumten Gesichtsausdruck betrachtet. Man kann sagen sie ist hübsch und damit hat man wohl auch recht, doch sie ist sich dessen erstens nicht bewusst und zweitens passt sie sich der Mode nicht an, denn ihrer Meinung nach ist Intelligenz höher zu werten als Kleidung.
» Vorlieben:
Die Zauberwelt Ich hatte schon immer das Gefühl es gibt mehr als die Menschen sehen, et Voilá!“
Tiere und die Natur „Natürlich liebe ich nicht alle Tiere, aber die meisten und es ist herrlich einfach mal draußen zu sitzen und die frische Luft einzuatmen“
Bücher „In ihnen ist das Wissen von so vielen Generationen festgehalten, außerdem sind sie mehr als ein kalter Bildschirm.“
Allein sein „Ich habe gelernt es zu lieben und es ist einfach schön sich keine Gedanken machen zu müssen, was man sagen oder tun muss.“
Lernen “Es dauert zwar, aber danach weiß man mehr und das ist doch toll, oder nicht?“
Ironie und Sarkasmus “Gut da gehöre ich wohl zu Mangelware, aber diese Art von Humor mag ich einfach am Liebsten.“

» Abneigungen:
Zicken, Tussies, Macho’s “Solche Menschen kann ich nicht leiden“
Menschen, die die Natur zerstören “Solche Leute haben nicht das Recht hier zu leben!“
Dauersmileys „Man kann nicht immer fröhlich sein, warum versucht man es also?“
Schwätzer “Man muss nicht immer über jeden Mist labern, manchmal ist es besser über ein gutes Thema zu schweigen, als sich über ein schlechtes zu langweilen!“
Großstädte “Es gibt genug Platz, warum müssen sich alle auf einem Haufen zusammendrängen?“
Shoppen “Was auch immer andere daran finden, ich meine, es ist dumm und langweilig, außer es geht um Bücher!
Die neueste Mode “Da ich nicht gern shoppe, ergibt sich da eigentlich, aber ich sag es trotzdem: Ich trage das was mir gefällt, wann immer es mir gefällt und da ist es mir egal ob „Dieses Rot vielleicht in der letzten Wintermode schick war“ oder „Selbst ein blinder Bettler so etwas nicht anziehen würde.“ So etwas macht keinen Sinn für mich

» Stärken: fotographisches Gedächtnis, Intelligenz, Sarkasmus, Menschen durchschauen, Zaubern, Umgang mit Tieren

» Schwächen: Gefühle zeigen, auf andere Menschen zugehen, Sport (im Besenfliegen ist sie aber ganz gut), andere Menschen nicht vorschnell einschätzen, wirkt manchmal kurz angebunden, unnahbar, arrogant

» Hobbys: Zaubern, Lesen, Lernen, Besenfliegen, in der Natur ausspannen

» Derzeitiger Wohnort: London

» Familie: Vater: Emilius Mishigan, 46, Zauberer (Früher Auror, jetzt Zauberstabverkäufer)
Mutter: Evelin Mishigan, 45, Muggel (Autorin, für Fantasy-, und Krimiromane)
Schwester: Lisa Mishigan, 12, Muggel

» Vorgeschichte: Lilieth wurde am 17. Juli in London geboren. Die Frage, ob sie zaubern könnte oder nicht, beantwortete sich schon bald mit ja. Ihre Eltern förderten ihr Talent sehr und schürten so ihre Wissensgier. Ihre jüngere Schwester Lisa beschwerte sich oft, dass sie nicht genug Aufmerksamkeit bekäme und stritt sich oft mit Lilieth, weil sie eifersüchtig war, dass sie nicht zaubern konnte. Auch wenn Lisa alles bekam, was sie wollte, war sie immer unzufrieden und Lilieth wusste absolut nicht, was sie dagegen tun sollte. Diese Last wurde ihr allerdings von den Schultern genommen, als sie an ihrem elften Geburtstag die Einladung für ihr erstes Hogwartsjahr bekam.Sie war überglücklich. Meistens fährt sie in den Ferien nach Hause, aber manchmal wird ihr Lisas Eifersucht zu viel und sie bleibt in der Schule, auch wenn sie ihre Eltern manchmal vermisst. Ihr Wissensdurst ist noch lange nicht gestillt. Darum lernt sie fleißig weiter und träumt von einer Karriere als Aurorin, wie ihr Vater damals. Ihre Noten dürften dabei kaum ein Problem sein.

○ school stuff ○


» Wahlfächer: Alte Runen, Pflege m. Geschöpfe, Arithmatik

» Haus: Ravenclaw

» Verbrachte Jahre auf Hogwarts: 3

○ magic stuff ○


» Blutstatus: Halbblut

» Besen: Nimbus 7 (Vorvorläufer des Nimbus 2000)

» Zauberstab: Elfenbein und Einhornhaar, 11 Zoll

» Haustier: Ein schwarzer Kater namens Quenlin

» Patronus: ein großer Panter

» Gesinnung: Neutral

○ other stuff ○


» Avatarperson: Julia Stiles

» Hast du die Regeln gelesen? Ja

» Codewort: -Vom Team geändert-

» Mehrcharas: Miriam Delligforth

» Darf das Set weitergegeben werden? Nach Absprache

» Darf der Steckbrief weitergegeben werden? Nach Absprache

» Darf der Charakter weitergegeben werden? Nach Absprache
Nach oben Nach unten
 
Lilieth Mishigan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilieth Mishigan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burning Shadows :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Schüler :: Ravenclaw-
Gehe zu: