Burning Shadows
Willkommen auf Hogwarts 4 everyone. Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast! Wir sind ein Hogwarts-RPG, ohne Basis auf Harry Potter & Co. Wenn du mehr wissen willst, lies doch mal die Storyline, das hilft dir vielleicht weiter.
Viel Spaß,
wünscht dir das Team.
Burning Shadows
Willkommen auf Hogwarts 4 everyone. Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast! Wir sind ein Hogwarts-RPG, ohne Basis auf Harry Potter & Co. Wenn du mehr wissen willst, lies doch mal die Storyline, das hilft dir vielleicht weiter.
Viel Spaß,
wünscht dir das Team.
Burning Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tretet ein, lasst euch in eines der Häuser zuteilen und werdet ein hervorragender Zauberer. Wendet euch der Seite des Guten zu - Oder doch der des Bösen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das InPlay startet, sobald wir 10 angenommene Charaktere haben und das Forum fertig aufgebaut ist.

 

 Clay Winterborn

Nach unten 
AutorNachricht
Clay Winterborn

Clay Winterborn


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.09.10

Clay Winterborn Empty
BeitragThema: Clay Winterborn   Clay Winterborn EmptyFr Sep 10, 2010 6:15 pm

Name:
Clay Winterborn
Spitzname:
Dow
Alter:
16
Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe
Haus: Slytherin

Charakter:
"Hm es ist unheimlich schwer ein wahrheitsgemäßes Bild von sich selber zu malen, wahrscheinlich neige ich auch dazu mich besser darzustellen als ich bin.. wobei im Grunde ist es mir egal, was du geneigter Leser von mir denkst. Was ich selber weiß und auch alle bestätigen können die mich kennen ist, das ich mein Herz auf der Zunge trage und sage was und wie es mir einfällt. Viele meinen ich sei unsympathisch, ein Arschloch doch bin ich weder geneigt ihnen zu glauben noch meine Direktheit in Wort und Tat zu ändern, ich neige auch zu impulsiven aggressiven Handlungen, aber man muss mich ja auch nicht provozieren . Ich bin wirklich kein Theoretiker oder Denker, alles passiert bei mir spontan und schnell. Lange reden ist mir zuwider genau wie falsches Getue oder Vorschriften, Ratschläge oder ähnlich kluges Gelaber wie man sein Leben zu führen hätte und wie auf keinen Fall. Ich weiß selber was ich tue, brauche keine Hilfe oder Almosen und kann mich sehr wohl durch das Leben bringen, irgendwie und man höre und staune ich habe sogar Spaß!! Einen Plan vom Leben oder gar meiner Zukunft kann ich nicht aufweisen aber keiner fällt einfach tot um und irgendwie wirds schon weiter gehen. ja ich lebe von heut zu morgen, von der Hand in den Mund, nehme was ich kriege und sammle mein Glück wo es auf der Straße liegt. Und im Augenblick läuft es ja fantastisch, mit der zauberei und so.

Ich vergleiche mich sehr gern mit dem Löwenmännchen das seine dicke Mähne hat um seinen Hals zu schützen und mehr brüllt als sich wirklich bewegt, stolz und selbstbewusst, ich plustere mich auf mach mich größer als ich bin und schüchtere andere durch dieses extrovertierte Auftreten ein.. lebendig wild und kompromisslos.. grundsätzlich gute Laune und trotzdem auf der Stirn ein Warnzeichen "Vorsicht bissig!". Auch wenn ich eigentlich ein fauler junger Mann bin, kann es durchaus dazu kommen das mir die Sicherung raus klappt, das geschieht meist dann wenn ich die wenigen Dinge die ich wirklich als wertvoll empfinde bedroht sehe, diese Dinge können sein mein Stolz, mein Land, meine schlecht ausgeprägten Fähigkeiten als zauberer und sofern es gerade zutrifft mein Mädchen. Wie es um mein Herz bestellt ist? Ich habe mein Gegenstück noch nicht gefunden .. und im Grunde glaube ich auch nicht das ich beziehungsfähig bin.. zu verantwortungslos und freiheitsliebend.
Man verstehe mich nicht falsch, ich liebe die holde Weiblichkeit, ihre Schönheit, das Sanfte, das Wilde, das Feuer und die unvergleichbare Art wie sie die Dinge tun die sie tun, aber sie sind mir auf Dauer zu anstrengend zu kompliziert.. ich hasse Dinge die kompliziert oder laut oder zickig sind.. und wer sagt, nicht jedes Mädchen ist zickig laut oder sonst irgendwie gestört der soll halt heiraten.. ich würde mir lieber Betonschuhe anziehen als einen Verlobungsring.

Ansonsten aber kann mich nicht wirklich viel aus der Reserve locken, ich habe kein Sinn für Materielles, Ordnung oder mache mir etwas aus Statussymbolen, sodass ich nichts hab dessen Verlust mir wirklich was bedeutet.. auch wenn ich sehr gesellig bin und mich erst wohl fühle wenn ich unter Menschen weile, habe ich nur sehr wenig Vertrauen zu verschenken, man sagt ich sei oberflächlich, das mag sein, doch was meine eigene Person angeht rede ich nicht über meine Gefühle und Probleme, denn wie bereits erwähnt das löse ich grundsätzlich selber. Ich bin auch gern jener welcher der Ton angibt, kann mich selten unterordnen und was kritik angeht, an mir gibt es nichts zu kritisieren.


Anmerkung: er ist ein Animagi, die Fähigkeit sich in einen Polarfuchs zu verwandeln ist angeboren, im Winter ist sein fell Schneeweiß und im Sommer schwarz . Er ist natürlich beim Amt gemeldet.
Clay Winterborn 25utp43

Blutstatus: rein
Aussehen: Sehr auffällig ist sein zerrupftes Auftreten, meist sieht es aus als wäre er gerade aus dem Bett gesprungen um sich hastig anzukleiden. Oft hat er spuren von essen im Gesicht oder auf der kleidung, es gelingt ihm selten über lange zeit völlig sauber zu bleiben, aber das ist ihm auch egal , zumindest duscht und badet er regelmäßig, da er warmes Wasser sehr leiden kann. .
Seine Augen strahlen eine gefestigte Selbstsicherheit aus , sodass man nicht mal auf die Idee kommen könnte das er sich von irgendwem in den Kram reden lassen würde . Der Schüler hat lange schwarze Haare. Die Bewegungen von Clay sind übertrieben hastig, impulsiv und strahlen eine ungewöhnliche Vitalität aus und er spricht schnell und hat eine derbe direkte Sprache, an die man sich erst gewöhnen muss . Narben hat er auch ein paar die jedoch von ihm selber verschuldet sind aus eigener Unachtsamkeit. Er tut sich andauernd weh oder prügelt sich . Er hat einen Piercing links in der Unterlippe und ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt. Bei der Kleidung zu Hause ist er nicht wählerisch dennoch bevorzugt er Textilien die einfach sind und den Sinn und Zweck erfüllen . Möglichst keine Knöpfe , Kragen oder Schnürungen. Die Schuluniform ist ihm zuwider, er hasst das hemd die kravatte den Umhang , das ist ihm alles viel zu aufwendig und er trägt auch meist nur die Hälfte.

Man muss aber sagen das er einen sehr zufriedenen Eindruck macht., ansonsten ist sein Auftreten selbstbewusst freundlich und nicht gewaltbereit. Denn er nutzt die Gewalt nur wenn es sein muss. Er ist normal gebaut keine Spur von Unterernährung oder dem Gegenteil , auch wenn er gerne isst und da auch nicht wählerisch ist ,


Vorlieben:
+ mein Heimatland,
+ Nahrung, da es in meinem Leben einige Hungerperioden gab, in denen ich sogar schon aus der Mülltonne gelebt habe, lass ich keine Gelegenheit aus meinen Magen zu füllen.
+ Musik, Tanz,
+ Bewegung, Leben Aufregung Abenteuer Spaß
+ Alkohol und Zigaretten, berauschende Mittel,
+ reisen
+ Tiere, die ehrlichsten und treusten Freunde
+ Streit am liebsten mit einer Frau die Gegenstände wirft..
+ zünftige Prügelei
+ Freiheit
+Badewannen
+ gestreichelt werden
+ Wind
+ gemütlich Schlafen (viele decken und Kissen)


Abneigungen:
- Vorschriften, Regeln, Schilder, Ratschläge
- Uhren und Handys
- Küchengeräte
- 90 % aller Menschen
- Käfer, Insekten
- Komplizierte Dinge
- Vorurteile
- Automaten
- Arroganz
- übertriebene Körperpflege
- geweckt werden
- frieren
- Regen
- Schnürsenkel Knöpfe
- Haare im Mund
- Gemecker, Gejammer
- seine Eule

Stärken:
+ körperlich fit, stark und schnell
+ lann Entscheidungen treffen und hat immer ideen
+ Prügeleien
+ Menschen anpöbeln
+ nicht gefunden werden wenn er sich versteckt
+ schreien
+ handwerkliches talent
+ besitzt eine gut ausgeprägte magische Kraft weiß nur nicht damit umzugehen




Schwächen:
- irgendwo warten
- Anweisungen befolgen
- auf etwas aufpassen
- das Dreieck im Kreis
- handelt bevor er denkt
- schlampig, unordentlich , unorganisiert, verpeilt , das Chaos in Person
- nicht kritikfähig, meint alles zu können und gnadenlose Selbstüberschätzung
- kann andere nicht um Hilfe bitten
- übersieht ständig Details
- impulsiv, neigt zu cholerischen Anfällen und denkt zu praktisch
- theoretisch unbegabt
- macht sich dauernd schmutzig oder irgendwas kaputt
- hat keine Geduld

Hobbys:
Musik hören
spazieren gehen
Abenteuer erleben
verbotene Bereiche aufsuchen
sammelt Vogelfedern

Besen:
Der Frost

Zauberstab:
Yggdrasilholz und wolfszahn

Haustier:
eine Eule mit namen Ticky sie liebt ihn und ist sehr anhänglich.

Verbrachte Jahre auf Hogwarts: 4 jetzt kommt das 5te
Wohnort: Kottura 21 Seelendorf in Finnland
Familie:
oO Mutter:
Henna Winterborn geb. Lailjoken
hat sich von der schwarzen Magie befallen lassen und wurde völlig besessen nach Askaban gebracht

oO Vater:
Jorkosk Winterborn Vater, ehemaliger animagi - Selbstmord

oO Geschwister:
keine

oO sonstige wichtige Verwandte:

Breanna Winterborn (geb in Irland, lebt nun in Finnland in Kottura ) Großmutter, zog ihn zusammen mit ihrem Ehemann William Winterborn auf


Vorgeschichte:
geboren ist Clay in Helsinki bei seinen Eltern, sein vater kümmerte sich um ihn so gut er konnte und zeigte ihm auch alles was er brauchte um als Animagi zurecht zu kommen, es durfte auf keinen Fall passieren das sich der junge Fuchswandler im Klassenraum inmitten der menschenkinder verwandelte. So wurde er gründlich konditioniert und darauf vorbereitet. Seine Mutter hatte nie viel Interesse für den nachwuchs, später sollte ssich auch offenbaren warum.
ob er gemerkt hatte das seine Mutter komisch war? Natürlich nicht sie war seine Mutter und in Kinderaugen machen Eltern nie etwas verkehrt.. oft hat er noch diese frage beantworten müssen, so als wäre seine Mutter ein monster, sie war zwar nie eine warme herzliche Person, aber daran hatte er sich gewöhnt. Als das Ministerium kam um sie festzunehmen war er gerade beim spielen sein vater kämpfte mit allen Mitteln dafür seine frau zu retten.. darüber hinaus wurde er auch für ein paar tage verhaftet um sich wieder zu fangen.. doch das passierte nicht, er nahm sich das Leben zumindest heißt es so, was wirklich in der zelle vorgegangen sein mochte, wird nie jemand erfahren.

Clay am wenigsten, der verstörte junge Fuchs weigerte sich menschliche Gestalt anzunehmen, erst als man seine Oma ausfindig machte und diese ihn zu sich nahm taute er wieder auf. Breanna ließ ihm soviel Liebe und Wärme zukommen das sich seine Persönlichkeit erholen und stärken konnte, sodass aus ihm doch noch ein selbstbewusster junger kerl wurde. Als er dann nach Hogwarts sollte war er begeistert, denn natürlich freute er sich endlich raus zu kommen aus dem kleinen finsteren Dorf. Auch wenn er den gelehrten Stoff mehr schlecht als recht schaffte so liebte er das pulsierende Leben auf dieser Schule. Es fiel ihm nicht schwer viele Freunde und Feinde zu finden, sodass er die ferien fast langweilig findet. Nun ist er schon in der 3ten klasse und freut sich ganz besonders auf das Wahlfach.

-----------
Avatarbild von: Jared Leto
Hast du die Regeln gelesen? ja
Codewort: -Vom Team geändert-
Zweitchara: ne


Zuletzt von Clay Winterborn am Sa Sep 11, 2010 12:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Clay Winterborn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burning Shadows :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Schüler :: Slytherin-
Gehe zu: