Burning Shadows
Willkommen auf Hogwarts 4 everyone. Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast! Wir sind ein Hogwarts-RPG, ohne Basis auf Harry Potter & Co. Wenn du mehr wissen willst, lies doch mal die Storyline, das hilft dir vielleicht weiter.
Viel Spaß,
wünscht dir das Team.
Burning Shadows
Willkommen auf Hogwarts 4 everyone. Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast! Wir sind ein Hogwarts-RPG, ohne Basis auf Harry Potter & Co. Wenn du mehr wissen willst, lies doch mal die Storyline, das hilft dir vielleicht weiter.
Viel Spaß,
wünscht dir das Team.
Burning Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tretet ein, lasst euch in eines der Häuser zuteilen und werdet ein hervorragender Zauberer. Wendet euch der Seite des Guten zu - Oder doch der des Bösen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das InPlay startet, sobald wir 10 angenommene Charaktere haben und das Forum fertig aufgebaut ist.

 

 Hope Blandford

Nach unten 
AutorNachricht
Hope Blandford

Hope Blandford


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.05.10

Hope Blandford Empty
BeitragThema: Hope Blandford   Hope Blandford EmptyMo Sep 13, 2010 3:33 pm

○ about myself ○


» Name: x Lara

Ich mag meinen Namen… irgendwie (: Meine Eltern haben mich nach der Blondine Lara aus dem Film DR. ZHIVAGO benannt. Ich bin auch blond (; Aber ich finde, der Name passt zu mir & er ist einzigartig d: … was mich auch einzigartig macht xD Was ich auch gut finde, ist, dass man daraus nicht soviele blöde Spitznamen machen kann d: Ich steh im Allgemeinen nicht so auf Spitznamen ;D Habe zwar einige, aber die sind ok =D Ich mag nur keine blöden xD Oh Mann, ich rede wirres Zeug.
Schlusswort: Nennt mich einfach Lara, Lalita, LaraLii, Piggeldy, Muffin, Nüdelchen oder so =)

» Alter: x 13

Noah, ich hasse dieses Alter -.- Das ist nämlich meine Unglücks- UND Hasszahl! >.> Normalerweise bin ich ja nicht abergläubisch, aber in der Sache, muss ich komischerweise sagen, dass das stimmt! O___Ô Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich, seit ich 13 bin, total oft krank bin & das kotzt mich an -.- Außerdem sind mir in dem Jahr voll viele dumme Sachen passiert und ich denke irgendwie, dass das auch daran liegt >.> Ich hoffe, die 14 wird besser. (: Am 11.11. ist es endlich soweit ;P

» Wie bist du auf das Forum gekommen? x Hab’s gegründet d:

○ about my character ○


» Nachname: x Blandford

In meiner Kindheit habe ich meinen Nachnamen gehasst. Ich wurde ständig damit aufgezogen und fühlte mich deshalb total mies. Nach einer Zeit überlegte ich sogar, ihn ändern zu lassen, wenn ich einmal groß bin. Doch mittlerweile macht er mir gar nichts mehr aus, was aber auch wahrscheinlich daran liegt, dass ich jetzt erwachsen bin. Ich finde, er klingt sogar ein bisschen „königlich“, wenn ich das so sagen darf. Auf jeden Fall, finde ich auch, dass er gut zu meinem Vornamen passt.

» Vorname: x Hope Jenn

Hope, die Hoffnung. Ich mag meinen Vornamen. Die Farbe der Hoffnung ist grün. Das witzige daran ist, dass grün meine Lieblingsfarbe ist. Passt ja sehr gut. Ich finde, ein Name sagt viel über die Persönlichkeit aus. Da bin ich ein gutes Beispiel. Ich lege oft große Hoffnungen in meinen Verstand und meine magischen Fähigkeiten. Meist enttäuschen sie mich auch nicht.
Jenn ist mein zweiter Name. Ich denke, dass auch der zu mir passt. Eigentlich verbinde ich mit den Namen Jenny, Jennifer oder eben Jenn immer junge, blonde Mädchen. Ich bin nicht blond, sondern habe schwarze Haare. Das ist schon komisch, aber ich denke trotzdem, dass der Name zu mir passt. Warum meine Eltern diesen Namen als zweiten Vornamen wählten, weiß ich auch nicht. Haben sie mir nie gesagt. Zum Fragen ist es allerdings zu spät.

» Spitzname:

» Alter: x Twenty-six

26. Ein merkwürdiges Alter irgendwie. Langsam aber sicher nähere ich mich der 30. Dreißig klingt gleich wieder so alt. Aber im Grunde genommen hab ich nichts dagegen, dass ich noch einigermaßen jung bin. Ich meine, die blöde Jugendzeit ist überschritten und das Alter habe ich noch vor mir. Was will man mehr?

» Geburtstag: x 25. Juni 1984

Mit meinem Geburtstag bin ich nicht so zufrieden. Aber das liegt an der Jahreszeit, nicht am Datum. Ich mag nämlich den Winter viel lieber als den Sommer. Warum kann ich nicht in kalten Tagen geboren sein? Naja, das ist wohl mein Schicksal – Ein Sommermensch sein, obwohl ich diese heißen Tage überhaupt nicht mag.

» Geburtsort: x Boston | New England | USA

Den Namen dieser Metropole sollte jeder kennen. Zumindest jeder, der schon einmal in den USA war. Boston ist wirklich groß und eine tolle Stadt, die größte in New England. Die meisten Leute denken, dieser Staat gehört zu England, aber das stimmt nicht. Der Teil der USA heißt nur so, weil vor langer Zeit, ich glaube, etwa im 17. Jahrhundert, englische Übersiedler dort ansiedelten und England sozusagen „erweitern“ wollten. Sie hatten vor, ein „neues England“ zu gründen, deshalb der Name New England.

» Charakter:

x Ich bin ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch. Auf mir bisher fremde Leute kann ich gut zugehen und sie schnell in ein Gespräch verwickeln. Diese Fähigkeit ist oft sehr praktisch, wenn ich ein Ablenkungsmanöver starten möchte. Ich bin auch stets höflich und ehrlich, wenn man meine Meinung hören möchte. Doch manchmal lüge ich schonmal, denn manch einer ist nicht immer so zufrieden mit meiner Antwort, wenn sie gemein oder beleidigend klingt. Aber ich sage ja nur meine Meinung und wer sie nicht hören will, sollte mich ja eigentlich nicht fragen, oder? Wenn mich etwas total nervt, kann ich aber auch mal ganz schön zickig sein. Dann raste ich so richtig aus und lasse meine schlechte Laune an jedem aus, egal, wer es ist. Meistens nur durch unfreundliche Antworten, früher habe ich aber auch schon den einen oder anderen Zauberspruch losgelassen, wenn ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte, aber mittlerweile kann ich mich beherrschen. Ich bin eben eine sehr temperamentvolle Person und einige Leute kommen mit meiner Art nicht klar, was dazu folgt, dass ich mir auch ab und zu mal ein paar Feinde mache.

» Aussehen:

@ Augenfarbe: x Blau

Ich habe strahlend blaue Augen, um dich mich so manch einer beneidet. Natürlich mag ich sie auch, aber manchmal nervt es mich auch, dass sie so herausstechen aus meinem Gesicht und den Haaren, die es umgeben.

@ Haarfarbe: x Schwarz

Meine Mähne ist lang und pechschwarz. Sie ist leicht gewellt und sieht sehr voluminös aus. Ich liebe meine Haare, deshalb pflege ich sie auch sehr gut. Haare waschen ist ein tägliches Programm und danach kämm ich sie ordentlich durch. Was dafür sorgt, dass sie so schön glänzen, verrate ich nicht, das ist mein Geheimnis.

@ Körper: x Schlank und weiblich geformt

„Deine Figur ist einfach der Traum aller Männer“, sagte einst eine Freundin zu mir und irgendwie hat sie ja schon Recht. Ich will nicht selbstverliebt klingen oder so, aber ich finde, ich bin sehr schlank und habe sehr weibliche Kurven. Das kommt aber auch nicht von selber, ich tue sehr viel dafür. Sport ist ein Muss für mich, auch wenn ich es nicht wirklich mag.

@ Gesicht: x Stark geschminkt

Natürlich ist auch Make-Up für mich kein Fremdwort – Ganz im Gegenteil. Ohne meine Schmink-Utensilien könnte ich nicht überleben. Ich gehe nie ohne Make-Up aus meinem Zimmer, das wäre ja der reinste Albtraum. Wenn mich so einer sehen würde, die würden vor Angst weglaufen. Ungeschminkt sehe ich nämlich aus wie ein Monster!

» Vorlieben:

x Magie
x Männer
x Filme
x Tee
x Bücher
x Freundlichkeit
x Romantik
x Kerzenduft
x Gutes Essen
x Hogwarts
x Nette Kollegen
x Gute Schüler
x Spaß
x Make-Up
x Musik
x Flirten
x Süßigkeiten
x Komplimente

» Abneigungen:

x Machos
x Player
x Anmachsprüche
x Kleine Kinder
x Lärm
x Zigaretten
x Alkohol
x Nervige Schüler
x Unfreundliche Lehrerkollegen
x Stress
x Besserwisser
x Zeitverschwendung
x Eifersucht
x Lügen
x Verrat
x Unterbezahlung
x Sport

» Stärken:

x Zaubern
x Verwandeln
x Flirten
x Gutes Aussehen
x Ehrlichkeit
x Höflichkeit
x Freundlichkeit
x Baut schnell Vertrauen zu jemandem auf

» Schwächen:

x Kämpfen
x Streiten
x Naivität
x Leicht chaotisch
x Manchmal unpünktlich
x Lässt sich leicht zu etwas überreden
x Manchmal schlechtes Durchsetzungsvermögen

» Hobbys:

x Neue Verwandlungen ausprobieren
x Flirten
x Lesen
x Zaubern
x Unterrichten
x Besen fliegen
x Mit Zafira beschäftigen
x Reden

» Derzeitiger Wohnort: x Manhattan | New York | USA

Ich reise jedes Jahr aufs neue nach London, um die Schule für Hexerei und Zauberei zu besuchen und es lohnt sich echt. Ist zwar ein weiter Weg, aber Hogwarts ist so etwas wie mein zweites Zuhause. Ich fühle mich total wohl dort und bin froh, an der Schule unterrichten zu dürfen.

» Familie:

x Ginger Blandford | Verstorben mit 38 Jahren | Mutter | Muggle

Ich liebte meine Mum über alles. Sie sah mir sehr ähnlich und ich verstand mich total gut. Manchmal war sie wie eine große Schwester für mich, auch wenn uns 26 Jahre Altersunterschied trennten. Ich war am Boden zerstört, als sie und mein Dad starben. Immerhin war ich da gerade mal 12 Jahre alt. Sie waren 38 und kamen bei einem Autounfall um. Es war das Schlimmste, was je in meinem Leben passiert ist. Ich denke oft an sie und manchmal kommen mir dann die Tränen.

x Robin Carl Blandford | Verstorben mit 38 Jahren | Vater | Muggle

Mein Dad war genauso alt wie meine Mum. Sie führten eine tolle Ehe und auch ihn liebte ich über alles. Er ging oft mit mir angeln und unternahm auch viele andere Sachen mit mir. Wir machten viele Dinge, die eigentlich eher Jungs machen, aber es störte mich nicht. Als ich 12 war, starben sie beide. Ich könnte denjenigen verfluchen, der den Autounfall verursachte, bei dem sie beide starben. Wenn ich nur wüsste, wer es war... Derjenige kann sich auf was gefasst machen. Irgendwann werd ich schon noch rauskriegen, wer es war!

» Vorgeschichte:

x Ich wurde in den Flitterwochen meiner Eltern gezeugt, auf einer Luxus-Yacht, die sie sich für viel Geld gemietet hatten. Jetzt sollte man annehmen, dass wir eine reiche Familie waren. Doch das stimmt nicht. Das Geld hatten sie zur Hochzeit bekommen. Aber davon möchte ich jetzt nicht erzählen, sonst sitzt ihr ja morgen noch da, um das alles zu lesen! Das wäre einfach zu viel. Hier soll es um mich gehen, um meine Lebensgeschichte. Geboren wurde ich am 25. Juni. Es war eine warme Sommernacht, so warm, dass man kaum schlafen konnte. Das konnte meine Mum sowieso vergessen, denn genau da kam ich zur Welt. Schnell hatte mein Vater sie in das nächste Krankenhaus gebracht. Die Geburt war schnell vorüber und nun hielten sie mich glücklich in den Armen. Ich wuchs sehr schnell zu einem süßen kleinen Mädchen heran. Oft spielte ich mit meinen Puppen, die ich von meinen Eltern bekam oder von anderen Verwandten geschenkt bekam. Doch schnell war auch meine Kindheit vorüber und ich kam in meine Jugend.
Mit 11 Jahren bekam ich einen merkwürdigen Brief. Der Absender war Hogwarts, eine Schule für Hexerei und Zauberei. Sie luden mich ein, auf Hogwarts zu kommen und Magie zu erlernen. Natürlich wollte ich das, ich war schon immer ein großer Fan von allem Übernatürlichen gewesen. Erst wollten meine Eltern mich nicht lassen, doch nach einigem Betteln erfüllten sie mir meinen Wunsch. Mit großer Freude besuchte ich seit dann Hogwarts. In den Ferien fuhr ich aber immer nach Hause und besuchte meine Eltern. Manchmal war das Heimweh schon sehr groß, doch es war auszuhalten. Als ich 12 war geschah etwas sehr Schlimmes. Meine Eltern starben beide bei einem Autounfall. Bis heute ist immer noch unklar, wie es dazukam, der Schuldige wurde nie gefunden. Ich bekam einen Brief, in dem mir das verkündet wurde. Für mich brach eine Welt zusammen. Es fühlte sich an, als ob man über die Hälfte meines Herzens einfach so herausreißen würde. Ein Loch befand sich nun mitten in meinem Körper. Ich habe mit der Zeit gelernt, den Schmerz zu verarbeiten, doch wenn ich an meine Eltern denke, kommen mir schon manchmal noch die Tränen. Mittlerweile bin ich Lehrerin an Hogwarts und ich fühle mich hier wohl. Die Schule ist wie meine neue Familie.

○ school stuff ○


» Unterrichtsfach/-fächer | Job an der Schule:

x Lehrerin für Verwandlung
x Hauslehrerin von Gryffindor

» Besondere Stellung: x Stellvertretende Schulleiterin

○ magic stuff ○


» Blutstatus: x Muggelstämmig

» Besen: x Feuerblitz

» Zauberstab:

x Mahagoniholz
x 12 Zoll
x Haar eines Einhorns

» Haustier:

x Schneeeule
x Zafira

Ich liebe Zafira. Sie ist wie meine kleine Schwester. Wir verstehen uns ohne Worte. Ja, das mag jetzt sehr seltsam klingen, weil sie nur eine Eule ist, aber für mich ist sie nicht „nur“ eine Eule. Sie ist ein Teil meines Lebens. Ich bin froh, dass ich sie habe und möchte sie niemals verlieren.

» Animagus:

» Patronus: x Großer Schmetterling

Ich liebe diese bunten Flattertierchen in ihren unzähligen Arten und Farben. Daher nimmt mein Patronus auch die Gestalt eines Schmetterlings an. Natürlich ist er etwas größer als ein normaler.

» Gesinnung: x Gut

○ other stuff ○


» Avatarperson: x Megan Fox

» Hast du die Regeln gelesen? x Ja klar!

» Codewort: - vom Team geändert -

» Mehrcharas:

» Darf das Set weitergegeben werden?

» Darf der Steckbrief weitergegeben werden?

» Darf der Charakter weitergegeben werden? Nach Absprache.
Nach oben Nach unten
 
Hope Blandford
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hope's Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burning Shadows :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Schulpersonal :: Lehrer-
Gehe zu: