Burning Shadows
Willkommen auf Hogwarts 4 everyone. Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast! Wir sind ein Hogwarts-RPG, ohne Basis auf Harry Potter & Co. Wenn du mehr wissen willst, lies doch mal die Storyline, das hilft dir vielleicht weiter.
Viel Spaß,
wünscht dir das Team.
Burning Shadows
Willkommen auf Hogwarts 4 everyone. Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast! Wir sind ein Hogwarts-RPG, ohne Basis auf Harry Potter & Co. Wenn du mehr wissen willst, lies doch mal die Storyline, das hilft dir vielleicht weiter.
Viel Spaß,
wünscht dir das Team.
Burning Shadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tretet ein, lasst euch in eines der Häuser zuteilen und werdet ein hervorragender Zauberer. Wendet euch der Seite des Guten zu - Oder doch der des Bösen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das InPlay startet, sobald wir 10 angenommene Charaktere haben und das Forum fertig aufgebaut ist.

 

 Große Halle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hope Blandford

Hope Blandford


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.05.10

Große Halle Empty
BeitragThema: Große Halle   Große Halle EmptyDo Mai 13, 2010 9:44 pm

Große Halle 2u4uf5h
Nach oben Nach unten
Clay Winterborn

Clay Winterborn


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.09.10

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySa Sep 11, 2010 3:49 pm

Nur weil er etwas zu spät war hatte er es bestimmt nicht eilig. überhaupt rannte Clay eigentlich nur dann wenn es sein musste. Auf dem Weg zum klassenraum fummelte er noch an der Kravatte herum.. eine Kravatte das war sowas von peinlich, und gefährlich. er rempelte wen an "pass auf wo du hinläufst du Blindschleiche " fauchte er ohne aufzusehen , irgendwie war man das von dem finnen gewöhnt dieses exentrische aggressive Verhalten, ohne das er wirklich gefährlich war. zweimal stand er in der falschen Klasse und dann machte die treppe noch so einen Murks er war der meinung das er gar nichts dafür onnte das er seine wertvolle erste Stunde dieses jahres in der Kräuterkunde verpasste , da es den Schülern einfach zu schwer gemacht wurde überhaupt zum klassenraum zu finden. Warum alle anderen das schafften? Na weil die STunden vorher aufstanden , aber er war einfach nicht dafür gemacht shcnell und vor allem früh aufzustehen.

letztendlich erreichte er den Klassenraum aber die Stunde war gerade zu Ende er kam seiner Klasse noch entgegen und begrüßte die anderen , sie grinsten man kannte ihn und jemand steckte ihm zwei Blätter zu "hab ich für dich mitgenommen Kumpel ich wusste das du es nicht schaffst, du brauchst noch nen Partner für ne Gruppenarbeit " Clay seufzte und nahm die Blätter , na vielleicht sollte er jetzt erstmal Mittag essen gehen und danach versuchen die Nachmittagsstunde zu erreichen? Wieso konnten nicht alle Stunden nachmittags sein. Wo war eigentlich sein Stundenplan? Hatte er überhaupt einen?
Nach oben Nach unten
Leilah Montgomery

Leilah Montgomery


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.09.10

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySa Sep 11, 2010 4:12 pm

Leilah saß gespannt auf ihren Platz und hörte genau zu was der Lehrer von sich gab. Eigentlich verlief es so wie immer, wenn der Unterricht anfing. Nur diesmal forderte der Lehrer uns auf einen Partner für eine Partnerarbeit zu suchen. Genervt von den ganzen Partner-Dings, rollte sie die Augen etwas genervt und schaute sich unauffällig im Klassenzimmer um. Die meisten Schüler liefen zu den anderen rüber und besprachen, wie sie es am besten anstellen könnten. Etwas weiter hinten bemerkte die zierliche Blondine jemanden der alleine dasaß und verschlafen dreinschaute. Lee-Lee holte all ihren Mut zusammen und lief zu ihr los. „Hey, Lust mit mir zusammen zu arbeiten?“ fragte sie entschlossen und mit einem Lächeln, das sie ins Gesicht zauberte. Wie erwartet suchte das andere Mädchen nach einer Ausrede und zeigte gespielt entschuldigend auf Claire, die in eine Clique gehörte und permanent jemanden wie Leilah ärgerten. Als sie Stunde durch ein Klingeln zu Ende ging, seufzte das Montgomery Mädchen und lief zur Tür.

Mit einem Tablett in der Hand suchte sie sich einen Platz in der Cafeteria aus. In der Mitte des Raumes, saß ein Junge, den sie nicht persönlich kannte, aber an der Tür bemerkt hat, dass er von einem andere ein Zettel zugesteckt bekommen hat. Deswegen dachte Leilah sich, dass er auch in ihrer Klasse ging und anscheinend noch niemanden für die Partnerarbeit hatte. Eigentlich sträubte sie sich zu ihm zu gehen und wie eine Hilflose zu Fragen. Aber was hatte sie zu verlieren außer ihr letztes, kleines bisschen Würde, die sie noch hatte?
Wieder setzte sie sich ein Lächeln ins Gesicht, hoffte nur, dass er zustimmen würde und ging auf ihn zu. Wieso bitteschön musste immer sie das tun? Leilah benahm sich normalerweise wie alle anderen und nur weil sie sich schneller und mehr merken konnte, konnte das doch nicht dazu beitragen, dass sie total ausgegrenzt wurde. „Hey, kann ich mich setzen?“ stellte sie die Frage, wartete aber nicht auf die Antwort ab und nahm ihm gegenüber Platz. Nach nur wenigen Sekunden, blickte sie ihn an und suchte sich die passenden Wörter zusammen. Schräg, nicht wahr?
„Ich hab gehört, dass du noch keine hast.“ Als Leilah bemerkte wie zweideutig das klang, fügte sie rasch etwas unsicherer hinzu. „Ich meinte für die Partnerarbeit.“ Nervös trippelte sie mit den rechten Fuß auf den Boden und hoffte nur, dass sie nicht rot anlief.
Nach oben Nach unten
Clay Winterborn

Clay Winterborn


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.09.10

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySa Sep 11, 2010 4:18 pm

Die große Halle fand Clay natürlich recht schnell. was womöglich an der größe und zentralen lage dieser lag .. wieso konnten nicht alle Räume die er brauchte groß und zentral sein. Er plauderte hier und da mit ein paar Freunden aber da er sehr hungrig war beschränkte er sich nur auf das nötigste denn seine Klasse und hausmitbewohner würde er ja später immer noch treffen. jetzt wurde erstmal gegessen, die ganze rennerei im gebäude das hatte ihn sehr hungrig gemacht. er häufte einen Berg Kartoffeln und Fleisch auf seinen teller und war auch gut damit beschäftigt sodass er nur leicht den Kopf hob und nickte als jemand nach dem Platz fragte "hm hm mach doch..." er hielt inne und musterte sie , das war leyla die Klassenstreberin, was wollte sie bloß von ihm.. in den 5 Jahren die sie nun zusamm eine klasse hatten hatten sie vielleicht 6 Worte gewechselt.

Daher fiel ihm auch erstmal das Essen aus dem gesicht als sie ihm ein sehr zweideutige Frage stellte und mit der korrektur machte sie es nicht besser.. sie wollte mit ihm eine Partnerarbeit machen??? Er lachte auf , verschluckte sich und trank mit etwas Saft nach und wischte sich die tränen aus den Augenwinkel " erschreck mich doch nicht so .. das hat sich gerade wie ein Heiratsantrag angehört.." meinte er Kopf schüttelnd und stocherte mit der gabel im essen rum, wieso wollte sie gerade ihn dafür? andererseits konnte es ihm aj nur recht sein "du meinst für den Kräuterkram? nö ich hab mich extra für dich frei gehalten .. und es freut mich tierisch das DU mich anquatschst " er unterstrich seine Aussage mit einem undefinierbarem lächeln "weißt du denn was wir mchen sollen'? ich hab die Stunde nicht mehr in erinnerung" er lehnte sich etwas zurük und musterste sie , "bist du rot? du hast dich doch nicht in mich verloiebt oder?"
Nach oben Nach unten
Leilah Montgomery

Leilah Montgomery


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.09.10

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySa Sep 11, 2010 4:52 pm

Als Clay auflachte, runzelte sie die Stirn und verfluchte sich selber für ihre Wortwahl; das musste ja auch passieren. Hätte den ein; Nein, mit dir doch nicht, zisch ab; gereicht?
„Sehe ich so aus, als ob ich ein Ring dabei habe und gleich um deinen Hals fallen würde?“ stellte sie schnippisch die Frage und würde am liebsten wieder verschwinden. Wie sie solche arroganten Typen nicht leiden konnte, aber so war sie nun mal. Bildete sich nicht sofort die Meinung über Menschen und… lief bei peinlichen Sachen rot an. Damit die anderen es nicht sehen konnten, versteckte sie ihr Gesicht mit ihr schulterlanges Haar und wartete kurz ab bevor sie auf seine Erwiderung antworten konnte. Im Saal war es inzwischen recht voll geworden. Viele redeten miteinander, einige schmissen mit Essen um sich herum, aber Leilah würde sich so etwas nicht wagen. Was sollte sie auch schon mit einer Verwarnung? Diese Bestrafung war für sie im Moment genug, in dem sie Clay gegenüber saß und sich die ganze Zeit fragte, wann er endlich aufstehen würde um zu irgendjemanden anderen zu gehen.

„Du hast dich für mich frei gehalten. Wie nett und ja… ich meine den Kräuterkram.“ Kam die Antwort höflich rüber und lächelte ihn an. Wie konnte man eigentlich noch hier überleben, wenn man noch nicht mal den richtigen Begriff und schon gar nicht die Bedeutung wusste? Kräuterkunde, das heißt Kräuterkunde, Clay. , diese Gedanken sprach die Blondine natürlich nicht aus, doch würde mit Sicherheit noch darauf hinweisen. Streber.
„Ja, ich hab mich alles in Kräuterkunde aufgeschrieben und ich würde sagen, dass wir uns sobald wie möglich treffen. Deine Blätter solltest du aber mitnehmen, da du nichts in Erinnerung hast.“ Fügte sie murmelnd hinzu und ärgerte sich eigentlich über sein Verhalten. Hätte er gesagt: Ich hab die Stunde verschlafen und hatte mal wieder keinen Bock zu rennen, dann würde sie es nicht zu nahe nehmen. Aber er log, und genau das hasste sie. „N-nein. Wie kommst du darauf, dass ich mich in dich verliebt habe. In dich doch nicht!“ Stotterte Leilah und flüsterte den letzten Satz, hoffte insgemein, dass er allgemein dies verhört hatte.
Nach oben Nach unten
Clay Winterborn

Clay Winterborn


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.09.10

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySa Sep 11, 2010 4:57 pm

Amüsiert musterte er sie und zuckte die Schulter "woher soll ich wissen wie du aussiehst wenn du jemanden um den Hals fällst ..weißt du überhaupt wie das geht? " er konnte sich so gar nicht vorstellen das dieses zurückhaltende stille Wässerchen jemanden stürmisch und mit leideschaft um den hals fallen konnte sodass jeder kerl zum niederknien alles bereit wäre zu tun. Er schob sich etwas Kartoffel in den Mund , wo war eigentlich die Soße abgeblieben , er buffte seinen sitznachbarn an "rü+ck mal die soße raus.. sga mal säufst du die? da ist ja gar nichts mehr drin!!" er nahm einen Schluck aus dem Schenker machte ein nachdenkliches Gesicht und nickte , kippte sich was von dem Inhalt über sein essen

er hörte nur halbherzig zu hob den Kopf wieder "möchtest du auch Soße..isst du überhaupt nichts? " stellte er verwundert fest als sein Blick ihren leeren teller traf , das war für ihn momentan einfach wichtiger als die sache mit dem Kräuterzeug. er lutschte sich den bekleckerten finger ab, wischte ihn an der Hose und suchte seine Gabel "Blätter?" er sah sie an "ich hab gar keine Blätter bekommen, aber das passt schon.. sag an wo und wann wir uns treffen.. hast du meine Gabel? kann ich deine haben du isst ja sowieso nichts" als sie ihm einen so fiesen korb gab setzte er eine leidende Miene auf und lachte "hast du denn einen freund?"
Nach oben Nach unten
Leilah Montgomery

Leilah Montgomery


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.09.10

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySa Sep 11, 2010 5:04 pm

Seine Antwort ignorierte sie einfach. Zumal sie einfach nicht wusste, was sie darauf sagen sollte und zum anderen, weil sie es furchtbar nervte. Sie meinte natürlich, ob sie sich so benahm als ob sie gleich über ihn herfallen würde. Leilah’s Augen weiteten sich und beinahe wäre ihre Kinnlade aufgeklappt. „Ich bin doch kein Alien, das noch nicht mal umarmen kann. Natürlich weiß ich wie das geht. Und das mit dem Freund. Nein, ich hab keinen.“ Die Blondine legte eine kurze Pause ein, sprach aber nach nur wenigen Sekunden weiter, „Was erzähle ich dir das?! Dich geht das gar nichts an.“ Empört schüttelte sie den Kopf und schnalzte mit der Zunge. Das dachte er also über sie. Dass sie keinen Plan über Jungs und noch nie einen Freund hatte. Nun gut, sie hatte noch nie einen Freund, doch das interessierte sie nicht.
Lee-Lee fing an zu kichern, als er den Jungen blöd von der Seite anmachte und dann auch noch von der Soße ein Schluck nahm. „Du weißt, dass das total eklig ist was du da machst, nicht wahr?“ fragte sie etwas monoton und schüttelte schon wieder ihren Kopf.

„Du hast doch Blätter von einem bekommen, als du an der Tür standest und keine Erinnerung an dem Unterricht hattest. Aber vergiss es, geht wahrscheinlich auch ohne. Ähm, im Gewächshaus, aber wenn du es zu weit findest, kann ich ja zu dir rüber gehen… oder du zu mir.“ Das Montgomery Mädchen dachte darüber nach, was sie machen könnten. Abwesend nahm sie die Gabel von ihr in die Hand, wollte es ihm schon rüber reichen entdeckte aber noch in letzter Sekunde eine andere Gabel neben seinen Sitznachbarn. Mit einer gehobenen Augenbraue zeigte sie mit ihrer in die Richtung wo seine lag und schnalzte wieder mit der Zunge. Typisch Männer, finden noch nicht mal die Gabel, mit der sie eben noch gegessen haben. , dachte sie sich und musterte Clay etwas genauer.
Nach oben Nach unten
Clay Winterborn

Clay Winterborn


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.09.10

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySa Sep 11, 2010 5:06 pm

Er lächelte süffisant und sein grinsen wurde mit jedem Wort aus ihrem mund breiter "siehst du.. also hab ich recht!" meinte er nur und zuckte die Schulter. Im Grunde war es ihm auch egal ob sie schon einen freund hatte oder nicht es machte einfach Freude sie ein bisschen zu ärgern und er schien ja erfolgreich zu sein. "wenn dir irgendwas nicht passt herzchen dann guck halt nicht hin ich hab dich nicht gezwungen hier zu sitzen" gab er zurück , denn das letzte was er gebrauchen konnte war eine Persönliche benimmtrainierin. Das hatte er sein leben lang nicht gehabt und jetzt war es einfach zu spät damit anzufangen.

er war mehr mit der Suche nach seiner gabel beschäftigt als ihr zuzuhören und sie schien sich ja selbst noch nicht ganz sicher zu sein was sie nun wie machen wollte. als sie auf die stelle neben ihn zeigte machte er eine armbewegung wischte dabei seine gabel runter sie schepperte auf den boden "oh . ah da ist sie ja " er klopfte wieder seinen nachbarn an "pass ml auf man du hast meine gabel runtergestoßen! gib mir deine!" er nahm dem kerl seine gabel ab eh dieser reagieren konnte.. "man clay echt du monster " sie lachten und er wandte sich wieder Leilah zu schob die neue gabel ins essen und fuhr fprt die kartoffeln zu essen "was hast du gesagt? nach der nachmittagsstunde im Garten? ja cool das können wir machen ...weißt du wo wir jetzt unterricht haben? "
Nach oben Nach unten
Leilah Montgomery

Leilah Montgomery


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.09.10

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySa Sep 11, 2010 5:35 pm

Mit einer fragenden Miene, starrte sie Clay ins Gesicht und verstand nicht so recht was er damit gemeint haben könnte. Mit was sollte er schon recht haben? Es erschreckte oder beleidigte sie nicht, als er meinte, dass sie nicht gezwungen worden ist da zu sitzen und zuckte ebenfalls mit der Schulter.
„Sicher wurde ich nicht gezwungen mich hier her zu setzen. Aber wenn ich dich so sehr störe, dann kann ich auch gehen.“ Wieso musste er denn so scheiße zu ihr sein? Schließlich fragte und antwortete sie halbwegs - nein nicht halbwegs sondern immer - höflich. Irgendwann mal würde sie ihn zur Schnecke machen, wenn er weiterhin sich so benahm. Das nahm sich die Blondine vor.

Sie beobachtete das Geschehnis genau und blickte ihn ohne Ausdruck an. Leilah wusste nicht recht, ob er das nun extra gemacht hat, oder er wirklich so chaotisch war wie er aussah. Als er Clay ein Monster nannte, nickte sie unauffällig dem Jungen zu und überlegte sich währenddessen, ob sie ihm die Wahrheit sagen sollte, wo sie nun den Unterricht hatten. Beide hatten als nächstes Geschichte der Zauberei, und wie sie schon in Erfahrung gebrach hat, mochte Clay keine Theorie und genau deshalb musste sie innerlich darüber grinsen. „Geschichte der Zauberei.“ Antwortete sie kurz und knapp und lächelte ihn kurz an. Doch da fiel ihr wieder ein, dass er etwas von sich gegeben hat und sie nicht wusste, was sie damit anfangen sollte. „Was meinst du mit; siehst du… also hab ich recht?“
Nach oben Nach unten
Clay Winterborn

Clay Winterborn


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.09.10

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySa Sep 11, 2010 6:08 pm

er sortierte sorgfältig die erbsen aus dem Essen und nachdem er das letzte Stück schnitzel im Magen hatte , und nur noch kartoffeln seinen teller dekorierten neben den erbsen , schob er den teller weg , beugte sich über den Tisch holte die nachtischschüssel zu sich und probierte mit dem Schöpflöffel , "es ist mir egal ob du da sitzt oder nicht solange du mir nicht vorschreibst..ach vergiss es ist doch egal .. möchtest du was von demPudding der ist lecker?" er klatschte einen schlag davon in seine schüssel und reichte sie ihr über den Tisch , leckte dann den löffel sauber und gab den Nachtisch an seinen sitznachbarn weiter.

Zu dumm nur das der Finne jetzt keine eigene Schüssel mehr hatte aber damit erübrigte sich auch das Mittagessen, er verzog das gesicht, geschichte der zauberei na toll das war doch langweiliger Mist. hatte er den lehrer dazu überhaupt schon mal gesehen? war er jemals in dem raum gewesen? er lächelte zurück "na dann wollen wir mal ich sitz neben dir dann kannst du mich in dein buch schauen lassen.. meins muss egschont werden" erklärte er und stand auf lopfte seinen Kumpel auf die schulter "wir sehen uns später ja " er ging zum Ausgang der halle wartete auf leilah "damit meinte ich das du mich nur gefragt hast weil du dich in mich verliebt hast .. geh doch schon mal vor ich muss noch mal aufs klo.. hier nimm meinen umhang mit und reservier damit den platz neben dich ..danke weil ich will nicht am rand sitzen "
Nach oben Nach unten
Leilah Montgomery

Leilah Montgomery


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.09.10

Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle EmptySa Sep 11, 2010 6:57 pm

Leilah fand es etwas komisch, dass er die Erbsen aussortierte, sagte jedoch nichts dazu und saß immer noch kerzengerade auf ihren Platz. Sie beobachtete ihn, wie er sein Nachtisch holte und ihr etwas anbot. Langsam aber sicher wurde sie ebenfalls hungrig und bald würde die Pause enden. Also beschloss sie einfach etwas davon zu essen. Sie nahm die Gabel in die Hand und schob sie ein Stück in den Mund. Es schmeckte ganz gut, doch nach einigen bissen, hatte sie keinen Hunger mehr und merkte erst jetzt, dass Clay nichts mehr hatte. Kurz schaute sie den restlichen Pudding an und dann auf ihn. Mit einem fragenden Blick, deutete sie auf den Pudding. „Willst du was?“ fragte sie mit einer Samtstimme und schob es etwas beiseite. Sicher würde er nichts mehr davon essen, egal war es ihr aber trotzdem nicht.

Sicher, er musste sein verdammtes Buch schonen. Leilah konnte darauf nicht erwidern, denn gleich darauf stand er auf und ging und ging in die Eingangshalle. Sie folgte ihm und öffnete schon den Mund um etwas zu erwidern, wurde aber von ihm gestoppt.
"Damit meinte ich das du mich nur gefragt hast weil du dich in mich verliebt hast .. geh doch schon mal vor ich muss noch mal aufs Klo.. hier nimm meinen Umhang mit und reservier damit den Platz neben dich… danke weil ich will nicht am Rand sitzen.“ Super, er hatte aber ganz und gar nicht recht.
„Was bildest du dir eigentlich ein? Ich bin überhaupt nicht in dich verliebt. Ich kenn dich doch gar nicht mal so richtig.“ Zischte sie ihm zu und lief dann alleine ins Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kammer hinter der Großen Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Burning Shadows :: Hogwarts & Umgebung :: Das Schloss :: Erdgeschoss-
Gehe zu: